Unsere Philosophie

 

Originelle, handgemachte und nachhaltige Kinderkleider und Accessoires aufzustöbern, die Gedanken der verschiedenen Herstellerinnen (aus Zürich und Region) aufzunehmen und zu unterstützen, haben mich erneut motiviert ein kleines Lädeli zu eröffnen. Denn jedes einzelne Handwerksprodukt erzählt eine eigene, kreative Geschichte und ist mit viel Liebe, Freude und Herzblut produziert worden. Unikate eben, die Sie vor allem im Sidebolle finden können.

Im Sidebolle (bedeutet herziges, süsses Kleinkind) findendest Du nebst Unikaten auch GOTS zertifiziere Kindermode aus Deutschland (Engel gmbh, Alkena, Pure-Pure), Dänemark (Serendipity) und England (Frugi) für ihr Kind von Grösse 38 (Frühchen) bis Grösse 128.

Nur besonders spezielle und schöne Qualitäten (Bio Cotton, Wolle, Seide) finden den Weg in den Sidebolle und sollen ihrem Kind Freude und Komfort beim Tragen bereiten, es in Staunen versetzen dürfen und ihm Wärme spenden können in kalten Tagen.

In die Produkte von Pehr international designs und Moulin Roty hat sich Sidebolle von Anfang an verliebt. Die dezenten, herzigen und freundlichen Produkte verzaubern jeden Betrachter und sind in jedem Kinderzimmer willkommen.

 

Über Deinen Besuch mit ihrem Sidebolle im kunterbunten Lädeli freue ich mich sehr.

Herzlich Nicole

ÜBER SIDEBOLLE